Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche



   Ich Werde Ihnen Zu helfen

 ~ Seien Sie und auf dem Lauf konzentriert

  ~ Wachsen Sie das Business

  ~ Stellen Sie ein, zu verschieben


 Ich - die Ergänzung - das erfahrene Business
 Der Trainer für den dobaw-Ausgang entre -
 preneurs
, um Ihren zu machen
 Die Fahrt zu большему dem Erfolg
 Und das Glück, schneller, leichter
 & Es gibt als mehreres Vergnügen...
  
 Der dobaw-Ausgang der Weg!

Das Haus

Био

Kühlen Sie Stuf, um zu kaufen!

Die Artikel

 




      
DIE INDIVIDUALITÄT, DIE ANSTRENGUNG, UND DER KREBS: DAS WOHLERGEHEN WIEDER

Wir haben die psychologischen Schritte gerade erst beschrieben, die wir identifizierten und beobachteten im krank werdenden Patienten. Es ist wichtig, zu schätzen, dass sich viele diesen Schritten unterbewusst, ohne Verständnis des Patienten treffen, dass er oder sie sogar teilnahm. Ein ganzes Ziel, die psychologischen Schritte in der Spirale zur Krankheit zu erklären besteht darin, die Gründung aufzubauen, von der der Patient zu den Schritten in der Spirale zur Wiederherstellung dauern kann.

Die Spirale erkennend, die sich in der Entwicklung ihrer eigenen Krankheit traf, machen viele aus unseren Patienten ersten Schritt in der Veränderung seiner Führung. Dann, die Beziehungen und das Verhalten ändernd, können sie die Waagschale in der Richtung der Gesundheit abnehmen.

Wir beobachteten vier psychologische Schritte, die sich in der steigenden Spirale der Wiederherstellung treffen:

  1. Mit der Diagnose der für das Leben gefährlichen Krankheit bekommt der Mensch die neue Perspektive auf seines oder ihre Probleme. Viele den Regeln, nach denen der Mensch plötzlich lebt, scheinen klein und unwichtig im Angesicht des Todes. Tatsächlich, die Drohung gibt die abgesonderte Lösung, in den Weisen zu gelten, die zulässig früher nicht schienen. Durchgeführt - im Zorn und der Feindseligkeit kann jetzt geäußert sein; das bestätigende Verhalten wird jetzt erlaubt. Die Krankheit erlaubt dem Menschen, zu sagen gibt es.
  2. Der Mensch fasst die Lösung, das Verhalten zu ändern, verschiedene Art des Menschen zu sein. Da die Krankheit die Regeln häufig anhält, gibt es die Wahlen. Wie die Veränderung поведений, die unlösbaren Konflikte offenbar ist können die Symptome der Lösung zeigen. Der Mensch beginnt, zu sehen, dass es innerhalb sein oder ihrer Macht zu entscheiden oder mit den Problemen zurechtzukommen. Er deckt auch auf, dass das Leben nicht zu Ende ging, wenn die alten Regeln verletzt waren und dass die Veränderungen im Verhalten vom Verlust der Identität nicht zu Ende gingen. So gibt es mehr Freiheiten, und mehr Ressourcen zu gelten, um zu leben. Die Depression steigt häufig hinauf, wenn die unterdrückten Gefühle ausgegeben waren und haben zugenommen, die psychologische Energie ist zugänglich.

Gegründet auf diesen neuen Fällen, fasst der Mensch die Lösung, verschiedene Art des Menschen zu sein; die Krankheit dient zur Lösung, sich zu ändern.

3. Die physischen Prozesse im Körper antworten auf die Gefühle der Hoffnung und den erneuerte Wunsch, zu leben, den Zyklus der Festigung mit dem neuen psychischen Zustand schaffend. Die erneuerte Hoffnung und der Wunsch die übernommenen physischen Prozesse zu leben, die von der verbesserten Gesundheit zu Ende gehen. Seit dem Verstand der Körper, und gelten die Emotionen wie das System, der Veränderung im Ergebnis des psychologischen Zustandes in den Veränderungen in physischen Zustand. Es ist der dauernde Zyklus, mit der erneuerten Hoffnung der Versorgung des verbesserten physischen Zustandes im Leben und mit der erneuerten Hoffnung, die die zusätzliche physische Genesung herbeiruft.

Meistens, dieser Prozess hat die Aufstiege und die Rückgänge. Die Patienten können sehr gut physisch machen, bis ihre erneuerte physische Gesundheit von ihm von Angesicht zu Angesicht von einem ihrer Gebiete des psychologischen Konfliktes herbeiruft. Wenn einer der Konflikte die Beziehung auf die Arbeit, zum Beispiel, die physische Invalidität hatte, die mit der Krankheit verbunden ist, möglich, hat den Konflikt vorübergehend entfernt, weil der Mensch unfähig war zu arbeiten. Mit der physischen wieder hergestellten Gesundheit, jedoch kann sich der Patient wieder vor der gespannten Situation des Lebens erweisen. Und sogar mit der erneuerten Hoffnung und verschiedener Wahrnehmung selbst und das Problem, sie - gewöhnlich die schwierigen Zeiten. Es können die vorübergehenden physischen Misserfolge sein, bis sich der Patient genug sicher wieder fühlt mit der Situation zurechtzukommen.

4. Der genesende Patient "weller als gut." Karl Mennindscher, der Gründer der Klinik Menninger, beschreibt die Patienten, die von den Treffen mit der psychischen Erkrankung genesen sind, wie häufig seiend "weller als gut," meinend, dass der Zustand der emotionalen Gesundheit, der sie zurückgekehrt sind, tatsächlich übertrifft, dass sie "gut" vor ihrer Krankheit betrachteten. Fast solche Beobachtung verhält sich zu den Patienten, die an der Wiederherstellung vom Krebs aktiv teilnahmen. Sie haben eine psychologische Haltbarkeit, den positiven Selbstbegriff, den Sinn der Kontrolle über ihren Leben, die das verbesserte Niveau der psychologischen Entwicklung klar vorstellen. Viele Patienten, die in ihrer Wiederherstellung aktiv waren, haben eine positiv geänderte Position zum Leben. Sie erwarten, dass die Sachen herankommen werden, und sie nicht die Betroffenen ist es mehr.

*23\347\2*

Der Krebs

name=keywords>
Portuguese Italian Spanish English French German



   I'll Help You To

  ~ Get focused & on track

  ~ Grow your business

  ~ Stop procrastinating


 I'm an ADD-savvy Business
 Coach for ADD-ish entre-
 preneurs
to make your
 journey to greater success
 and happiness faster, easier
 & a whole lot more fun . . .
  
 The ADD-ish way!

Home

Bio

Cool Stuf to buy!

Articles

 




      
PERSONALITY, STRESS, AND CANCER: GETTING WELL AGAIN

We have just described the psychological steps we have identified and observed in a patient's becoming ill. It's important to appreciate that many of these steps occur unconsciously, without the patient's awareness that he or she was even participating. The whole purpose of explaining the psychological steps in the spiral toward illness is to build a basis from which the patient can proceed to the steps in a spiral toward recovery.

By becoming aware of the spiral that occurred in the development of their own illness, many of our patients take the first step in altering its direction. Then, by changing attitudes and behavior, they can tip the scales in the direction of health.

We have observed four psychological steps that occur in the upward spiral of recovery:

  1. With the diagnosis of a life-threatening illness, the individual gains a new perspective on his or her problems. Many of the rules by which an individual lives suddenly seem petty and insignificant in the face of death. In effect, the threat gives the individual permission to act in ways that did not seem permissible before. Held-in anger and hostility can now be expressed; assertive behavior is now allowed. Illness permits the person to say no.
  2. The individual makes a decision to alter behavior, to be a different kind of person. Because the illness often suspends the rules, suddenly there are options. As behaviors change, apparently unresolvable conflicts may show signs of resolution. The individual begins to see that it is within his or her power to solve or cope with problems. He also discovers that life did not end when old rules were broken and that changes in behavior did not result in loss of identity. Thus, there is more freedom to act and more resources with which to live. Depression often lifts when repressed feelings have been released and increased psychological energy is available.

Based on these new experiences, the individual makes a decision to be a different kind of person; the disease serves as permission to change.

3. Physical processes in the body respond to the feelings of hope and the renewed desire to live, creating a reinforcing cycle with the new mental state. The renewed hope and desire to live initiate physical processes that result in improved health. Since mind, body, and emotions act as a system, changes in the psychological state result in changes in the physical state. This is a continuing cycle, with an improved physical state bringing renewed hope in life and with renewed hope bringing additional physical improvement.

In most cases, this process has its ups and downs. Patients may do very well physically until their renewed physical health brings them face to face with one of their areas of psychological conflict. If one of the conflicts has had to do with a job, for example, the physical disability associated with the illness may have temporarily removed the conflict because the individual was unable to work. With physical health restored, however, the patient may be facing again the stressful life situation. And even with renewed hope and a different perception of self and the problem, these are usually difficult times. There may be temporary physical setbacks until the patient again feels confident enough to cope with the situation.

4. The recovered patient is "weller than well." Karl Menninger, founder of the Menninger Clinic, describes patients who have recovered from bouts with mental illness as frequently being "weller than well," meaning that the state of emotional health to which they have been restored is in fact superior to what they had considered "well" before their illness. Much the same observation applies to patients who have actively participated in a recovery from cancer. They have a psychological strength, a positive self-concept, a sense of control over their lives that clearly represent an improved level of psychological development. Many patients who have been active in their recovery have a positively altered stance toward life. They expect that things will go well, and they are victims no longer.

*23\347\2*

Cancer

 

 

Carding site help you achieve fully free very good material click for more info prvtzone look here