Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche



   Ich Werde Ihnen Zu helfen

 ~ Seien Sie und auf dem Lauf konzentriert

  ~ Wachsen Sie das Business

  ~ Stellen Sie ein, zu verschieben


 Ich - die Ergänzung - das erfahrene Business
 Der Trainer für den dobaw-Ausgang entre -
 preneurs
, um Ihren zu machen
 Die Fahrt zu большему dem Erfolg
 Und das Glück, schneller, leichter
 & Es gibt als mehreres Vergnügen...
  
 Der dobaw-Ausgang der Weg!

Das Haus

Био

Kühlen Sie Stuf, um zu kaufen!

Die Artikel

 




      
GEOGRAPHISCH AUS DEM KREBS: DIE INTERKONTINENTALEN VERÄNDERUNGEN

Die Liste der Kontraste, die, wenn zurückgezogen sein können die Veränderung im nationalen Niveau des Krebses durch eine ganze Welt untersucht ist, ist unendlich. Wir sahen Europa detailliert, und in dieser Sektion werden wir etwas Beispiele geben, um es zu illustrieren, die interkontinentalen Unterschiede können noch mehr wesentlich als die internationalen Unterschiede sein.

Die internationale Agentur für die Forschung bezüglich des Krebses verlegt die Zusammenfassung des Niveaus des Krebses auf fünf Kontinenten regelmäßig, deren neue Ausgabe in 1987 war. Aus diesen herausgegebenen Zahlen ist es möglich, einige auffallende Beispiele zwischen dem höchsten Niveau und dem niedrigsten Niveau in der ganzen Welt herauszuziehen. Am meisten dramatisch ist bösartig меланома, für die sich das niedrigste bekannte Niveau in Japan (2 Falle bei jeden 1 000 000 Menschen jedes Jahr befindet), und das höchste bekannte Niveau befindet sich in Kwinslende (309 Fälle in jedem x, 000,000 Menschen jedes Jahr); der Unterschied ist 150-divisibel. Es ist sich verhaltend, es ist wenigstens teilweise, zur Kombination der hellhäutigen Menschen, die zum sehr hellen Licht in Kwinslende neben dem Äquator im Vergleich zu den Menschen mit der mehr dunklen Haut affiziert sind, lebend in den weniger sonnigen Kliniken Japans. Der Krebs, der hinter der Nasenvertiefung entsteht, ist in Hongkong (300 bei jeden 1 000 000 Menschen jedes Jahr), aber selten in Großbritannien (3 in jeden jedes 1,000.000 Jahr) verbreitet. Die Erklärung dieses Unterschiedes ist nicht so einfach, aber kann die chronische Virusinfektion mit dem Virus, der wie den Virus Epschtejnowski барристера bekannt ist betreffen, und, möglich, schließt andere Faktoren, solche wie die diätetischen Faktoren und die genetischen Faktoren nicht aus. Die Chinesen befinden sich nicht immer auf der falschen Seite der Angleichung. Zum Beispiel, mit dem Krebs der Prostata in den Männern 900 amerikanischer Afroamerikaner von jeden 1 000 000 entwickeln die Krankheit jedes Jahr, aber 13 in jeden 1 000 000 Chinesen. Wir finden das höchste Niveau in der Welt des Krebses des Magens in Japan (820 für 1 000 000 jährlich). Es soll im Vergleich zum um vieles niedrigeren Niveau an anderer Stelle, besonders auf Nahem Osten (3-4 für 1 000 000 jährlich) sein.

Der Umfang für den allgemeinen Krebs kann sehr groß auch sein. Das höchste Niveau des Krebses der Lunge 1 100 für 1 000 000 jährlich in den USA, aber nur 58 für 1 000 000 jährlich in Indien; ebenso der Krebs des dicken Darms 340 für 1 000 000 jährlich in den USA und nur 18 für 1 000 000 jährlich in Indien; der Krebs milch- железы 900 für 1.000 000 Frauen jährlich in Hawaii, aber nur 14 für 1,000.000 jährlich in den Teilen Nahen Ostens. Wo wir im Zustand, die Gründe dieser Veränderungen zu drücken, das Potential für die Prophylaxe offensichtlich und groß ist. Wo die Gründe unbekannt sind, ist das Zimmer für die Forschung identisch groß und potentiell identisch nützlich.

*23\194\4*

Der Krebs

name=keywords>
Portuguese Italian Spanish English French German



   I'll Help You To

  ~ Get focused & on track

  ~ Grow your business

  ~ Stop procrastinating


 I'm an ADD-savvy Business
 Coach for ADD-ish entre-
 preneurs
to make your
 journey to greater success
 and happiness faster, easier
 & a whole lot more fun . . .
  
 The ADD-ish way!

Home

Bio

Cool Stuf to buy!

Articles

 




      
GEOGRAPHIC OF CANCER: INTERCONTINENTAL VARIATIONS

The list of contrasts that can be drawn when the variation in national incidence of cancers is examined across the whole world is endless. We have looked in detail at Europe and in this section we will give a few examples to illustrate that intercontinental differences can be even more dramatic than international differences.

The International Agency for Research on Cancer regularly publishes a compendium of cancer incidence in five continents, the most recent edition of which was in 1987. From these published figures it is possible to pull out some striking examples between the highest incidence and the lowest incidence across the world. The most dramatic is malignant melanoma, for which the lowest known incidence is in Japan (2 cases in every 1,000,000 people every year) and the highest known incidence is in Queensland (309 cases in every x,000,000 people every year); the difference is 150-fold. This is attributable, at least in part, to the combination of light-skinned people exposed to very bright sunshine in Queensland near the equator compared with darker-complexioned people living in the less sunny clinics of Japan. Cancers arising in the back of the nasal cavity are common in Hong Kong (300 in every 1,000,000 people every year) but rare in the UK (3 in every 1,000.000 each year). The explanation for this difference is not so simple but may relate to chronic virus infection with a virus known as the Epstein-Barr virus, and may not exclude other factors such as dietary factors and genetic factors. The Chinese are not always on the wrong side of the equation. For instance, with cancer of the prostate gland in men 900 US blacks out of every 1,000,000 develop the disease each year but 13 in every 1,000,000 Chinese. We find the world's highest incidence of stomach cancer in Japan (820 per 1,000,000 per year). This is to be compared with a much lower incidence elsewhere, particularly in the Middle East (3-4 per 1,000,000 per year).

The range for the common cancers can also be very large. The highest incidence of lung cancer is 1,100 per 1,000,000 per year in the US but only 58 per 1,000,000 per year in India; similarly colon cancer is 340 per 1,000,000 per year in the US and only 18 per 1,000,000 per year in India; breast cancer is 900 per 1.000,000 women per year in Hawaii but only 14 per 1,000.000 per year in parts of the Middle East. Where we are able to pin down the causes of these variations, the potential for prevention is obvious and large. Where the causes are unknown, the room for research it equally large and potentially equally rewarding.

*23\194\4*

Cancer