Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche



   Ich Werde Ihnen Zu helfen

 ~ Seien Sie und auf dem Lauf konzentriert

  ~ Wachsen Sie das Business

  ~ Stellen Sie ein, zu verschieben


 Ich - die Ergänzung - das erfahrene Business
 Der Trainer für den dobaw-Ausgang entre -
 preneurs
, um Ihren zu machen
 Die Fahrt zu большему dem Erfolg
 Und das Glück, schneller, leichter
 & Es gibt als mehreres Vergnügen...
  
 Der dobaw-Ausgang der Weg!

Das Haus

Био

Kühlen Sie Stuf, um zu kaufen!

Die Artikel

 




      
DER KREBS UND DIE NAHRUNG: DIE GRUPPEN IN DER GEFAHR FÜR DIE NAHRHAFTEN DEFIZITS

Es geben etwas Segmente unserer Bevölkerung, die, sich möglich, nicht "prima", und es, wie meinen können, in der Gefahr für die unangemessene nahrhafte Einleitung befindet. RDAs beachten die speziellen Bedürfnisse dieser Menschen nicht. Die großen Forderungen der Gruppen, die im Tisch 6.5 aufgezählt sind, sollen anerkannt und gewandt sein.

Alkoholisch Trinkend

Ungefähr 90 Millionen Amerikaner trinken die alkoholischen Getränke, und 10 Millionen von ihnen, wie meinen, sind die Alkoholiker 30, der Schwere alkoholische Konsum, wie zeigten, beschädigte die Niveaus des Beta-Karotins, фолиевой die Säuren, тиамина, рибофлавина, никотиновой die Säuren, des Vitamins C, des Vitamins Wb, des Vitamins B12, magnesiahaltig, und das Zink ungünstig. Der Konsum drei oder mehr Getränke kann zu den Defizits dieser Nährstoffe in der Woche bringen.

Die Raucher

In den USA ist 50 Millionen папиросных der Raucher. Die Forschungen haben dass das Plasmaniveau des Vitamins Mit in den schweren Rauchern möglich auf 40 Prozente niedriger als in nicht rauchend 45 "48 Niveaus anderer gezeigt anti -

оксиданты, wie das Beta-Karotin, das Vitamin Е, und В6, wie zeigten, auch niedrig waren.

Die Menschen, die sich einer Diät unterziehen

Ungefähr unterziehen sich 40 oder 50 Millionen Amerikaner zu jeder Zeit der Zeit einer Diät. In einigen Altersgruppen der Frauen ist diese Zeichnung als 50 Prozente der vollen Bevölkerung weiblichen Geschlechtes noch mehr hoch. Jedees Mal, wenn die vollen thermischen Tropfen der Einleitung des Menschen, der sich niedriger als die 1 400 Kalorien im Tag einer Diät unterzieht, fast unmöglich ist, die Mehrheit der Vitamine und der Bodenschätze in der adäquaten Zahl zu bekommen. Ihre Forderungen des Vitamins bleiben selb ungeachtet Ihrer thermischen Einleitung, sogar während der vollen Beschränkung der Nahrung. Also befinden sich die Menschen, die sich einer Diät unterziehen, nicht die nehmenden zusätzlichen Vitamine und der Bodenschätze, in der Gefahr für das nahrhafte Defizit. Das Sitzen diät in Form von den versäumten Aufnahmen der Nahrung oder der Diäten der Laune ist in den USA verbreitet und fast garantiert die unangemessenen Einleitungen der Vitamine und der Bodenschätze ohne Ergänzung. Keine elf herausgegebener Diäten der Abschwächung gewährleistet 100 Prozente der USA. RDA für die Vitamine.

Die Menschen Mit den Chronischen Krankheiten

Es gibt ungefähr 31 Million Menschen in diesem Land mit den ernsten chronischen Krankheiten. Diese Gruppe befindet sich in der Gefahr für die unangemessene nahrhafte Einleitung wegen der Wechselwirkungen der Medikamente mit den nahrhaften Mikroelementen oder wegen der Effekte verschiedener Krankheiten unmittelbar, wie der Krebs. Das Niveau dieser chronischen Krankheiten nimmt jährlich, besonders der Krebs, ungefähr mit einer Million der neuen Patienten, entwickelnd der Krebs jedes Jahr zu. Ungefähr 36 Millionen Menschen sind jährlich hospitalisiert, und der Nahrungsstatus der ernst kranken hospitalisierten Patienten ist sehr schwach. Ihre Krankheit oder die Wunde vergrössern ihre Nahrungsbedürfnisse, die преципитировать die Unterernährung und иммунную das System verschlimmern können.

Die Menschen, die die Chirurgie verlegen

Ist 23.5 Million Patienten, die die Chirurgie jedes Jahr verlegen, und ihr Nahrungsstatus wurde von der Verletzung der Chirurgie gefährdet. Einige Handlungen mischen sich mit dem Schlucken, dem Verdauen, und der Absorption der Nahrung auch ein. Die Verletzung und die Heilung der Wunde fordern, dass Sie bestimmte Nährstoffe in der Zahl genommen haben, die RDA übertritt.

Die Menschen Mit den Infektionen

Ungefähr 5 Millionen Patienten befinden sich im Krankenhaus jährlich mit den Infektionen. Die Mehrheit dieser Patienten hat einen kleinen oder keinen Appetit und die bemerkte Kürzung der Ration einer Ernährung. Die zehnte Ausgabe der USA. Die Zustände RDA, "die Infektionen sogar die gemässigte Vergrößerung метаболические die Verluste vieler Vitamine und der Bodenschätze." Außerdem verschlimmern die scharfen oder chronischen Infektionen des Magen-Darm-Kanals die Absorption der Nährstoffe.

Der bejahrte Mann

In den USA ist von wenigem mehr, als 25 Millionen bejahrter Bürger, und diese Schicht der Bevölkerung wächst. Verschiedene Faktoren beschädigen die Nahrungsgesundheit. Die Nahrungsprobleme in dieser Altersgruppe treffen sich hauptsächlich infolge der herabgesetzten thermischen Einleitung, der verschlimmerten Absorption, die schwache Zahnreihe, die Wechselwirkung des medikamentösen Mittels/Nährstoffes, hat die Aktivität oder den Mangel, das niedrige Einkommen, die geänderte Wahrnehmung des Geschmacks, die Einsamkeit, den Mangel der Beförderung, oder ihre beliebige Kombination beschränkt. Die Nährstoffe, meistens nehmen identifiziert wie mangelnd im bejahrten Mann, das Kalzium, das Vitamin Wb, тиамин, фолат, рибофлавин, никотиновую die Säure, das Vitamin Mit (zum Punkt des nicht anerkannten Skorbutes), und das Vitamin D auf.

Die Teenager

Ist ungefähr 17 Millionen Teenager in unserem Land, und 1985 USD, hat die Nationale Übersicht des Konsums der Nahrung bezeichnet, dass die Diäten der jungen Mädchen, die die Lebensmittel, die weniger befriedigen als 70 Prozente ihrer Forderungen der Energie konsumieren, den Anforderungen RDA für nur einen zwölf studierter Nährstoffe entsprachen — und es war Eiweiß, nicht von jedem der Vitamine oder der Bodenschätze. Die Erweitertheit der nahrhaften Defizits in den Teenagern weiblichen Geschlechtes kann aus dem ständigen Sitzen diät für die Kontrolle über das Gewicht folgen. Das Eisen, magnesiahaltig, und das Vitamin Mit, war identifiziert, da die Nährstoffe des Problems unter 20 - 40 Prozente der Teenager des Männerfußbodens lernten. Фолат und das Vitamin Und waren auch gefunden, um mangelnd in der bedeutenden Anzahl der Teenager zu sein. Viel Teenager versäumen die Aufnahmen der Nahrung, den Imbiss, und häufig essen die Aufnahmen der Nahrung außer Haus. Ungefähr 50 Prozente aller Teenager teilen mit, dass sie über die Nahrung nicht interessiert sind, und nur 33 Prozente sagen, dass sie versuchen, richtig zu essen. Es ist viel schwere Nahrung des Nutzens und der alkoholfreien Getränke.

Die Zuckerkranken

Andere Gruppe, die ein vergrössertes Bedürfnis nach einigen Nährstoffen hat, ist ungefähr 11 Millionen der Zuckerkranken in den USA. Die Zuckerkranken haben niedrige Niveaus thiamine82 und anderer Vitamine In, des Vitamins C, und des Vitamins

Die schwangeren und Fütternden Frauen

Die bedeutenden Zahlen der amerikanischen Frauen haben die äussersten Einleitungen des Vitamins demonstriert Und, des Vitamins C, des Vitamins B6, des Kalziums, des Eisens, sowohl die magnesiahaltigen 84 Schwangeren als auch fütternden Frauen fordern die Nährstoffe in большем die Zahl als RDA. Leider, diese Frauen haben keine ausreichende Einleitung. In gesund беременностях, zur Zeit родоразрешения, hatten 25 Prozente der Mütter wenigstens ein nahrhaftes Defizit.

Die vorzeitigen Kleinkinder und die Kleinen

Die Kleinkinder und die Kleinen befinden sich in der Gefahr für die nahrhaften Defizits auch. Die vorzeitigen Kleinkinder haben niedrige Niveaus der Vitamine Und, C, und E. Die nationale Übersicht des Konsums der Nahrung USDA hat gezeigt, dass das Eisen und das Vitamin Mit die Nährstoffe des Problems unter den Kleinkindern und der Jugend waren. Die Vitamine Und und Mit waren unter vielen Kindern im Alter von 1 - 5 in HANES ungenügend, die ich, und die Kinder im Alter von 1-5 studiere, wie zeigten, waren bei den großen Risiken für die Mangelhaftigkeit никотиновой die Säuren in HANES, lernen.

Die Menschen Mit dem niedrigen Einkommen

Die Gruppen mit dem niedrigen Einkommen, wie zeigten, hatten Defizits des Vitamins C, тиамина, рибофлавина, никотиновой die Säuren, und des Eisens. Dabei, wer die Nahrung mit den Lebensmittelkupons gekauft hat, es war auf 10 - 20 Prozente die niedrigere Zahl elf Nährstoffe, die als die häuslichen Wirtschaften studiert sind, nicht die Bedürftigen in den Lebensmittelkupons. Nur 12 Prozente davon mit den Lebensmittelkupons entsprachen den Kriterien RDA für alle elf Nährstoffe. Die spanischen Amerikaner, wie zeigten, hatten ein Defizit des Vitamins Und, den Zustand, der wahrscheinlich wegen der ungenügenden Quellen der Nahrung des Vitamins Und in ihrer kulturellen Diät geschieht. Und, wie früher in Zehn staatlichen Übersichten und HANES ich die Übersicht, die Vitamine Und und C, рибофлавин, никотиновая die Säure erklärt war, und das Eisen war die Nährstoffe des Problems unter den niedrigeren Afroamerikanern des Einkommens.

Die betonten Menschen und die Patienten der Osteoporose

Unzählbare Millionen Amerikaner haben ein vergrössertes nahrhaftes Bedürfnis wegen der Anstrengung auch. Wie empfohlen von der neunten Ausgabe RDA in 1980, Sie die Einleitung verschiedener Nährstoffe vergrössern sollen, wenn Sie sich unter der Anstrengung befinden. Ungefähr haben 34 Millionen Menschen eine Osteoporose, die Bedingung, die большего die Einleitung vieler Nährstoffe auch fordert.

Die Benutzer der Medikamente und der Mündlichen Empfängnisverhütenden Mittel

Anderes Segment der Gruppe des Risikos für die nahrhaften Defizits - Millionen, wer die therapeutischen Präparate verwendet, die sich mit den nahrhaften Niveaus unmittelbar einmischen. Die sehr allgemeinen Präparate, solche wie die leichten Abführmittel und das mineralische Öl erschöpfen Ihren Körper auflösbar in den Fetten der Vitamine; аспирин verschlimmert die Nutzung des Vitamins Mit und фолиевой die Säuren; und die mündlichen empfängnisverhütenden Mittel erschöpfen Ihren Körper фолиевой die Säuren, der Vitamine В6, B12, und C, und des Beta-Karotins. Der neuliche Artikel in der britischen Medizinischen Zeitschrift betrachtet das ganze Subjekt, und gut mehr sind als fünfzig - der sechzig der gewöhnlich verwendeten Präparate wie sich einmischend mit den Vitaminen und den Bodenschätzen aufgezählt; also vergrössern diese Präparate Ihre Forderungen des nahrhaften Mikroelementes.

Die Kinder Mit Niedrig IQ

Eines der am meisten ergreifenden Gebiete der nahrhaften Forschung - ein des Koeffizienten der geistigen Entwicklung. Viel Forschungen waren auf den Effekten der Nährstoffe auf der Untersuchung durchgeführt. Wenn die Kinderdiäten mit den Vitaminen und den Bodenschätzen verstärkt waren, waren sie IQ gehoben. Die Anwendung ist offenbar: der äussersten Defizits, die in einigen kleinen Kindern genug damit zu behindern невральной den Funktionen in diesen Kindern bemerkt sind. Andere Forschungen haben gezeigt, dass das äusserste Vitamin und die mineralischen Defizits mit der schwachen Veranlassung, den Verwirrungen in der Aufmerksamkeit und der Wahrnehmung, und die Veränderungen der Individualität verbunden sind.

*22\360\2*

Der Krebs

name=keywords>
Portuguese Italian Spanish English French German



   I'll Help You To

  ~ Get focused & on track

  ~ Grow your business

  ~ Stop procrastinating


 I'm an ADD-savvy Business
 Coach for ADD-ish entre-
 preneurs
to make your
 journey to greater success
 and happiness faster, easier
 & a whole lot more fun . . .
  
 The ADD-ish way!

Home

Bio

Cool Stuf to buy!

Articles

 




      
CANCER AND NUTRITION: GROUPS AT RISK FOR NUTRIENT DEFICIENCIES

There are several segments of our population that may not be "healthy" and that may be considered to be "at risk" for inadequate nutrient intake. The RDAs do not take into account the special needs of these people. The greater requirements of the groups listed in Table 6.5 need to be recognized and addressed.

Alcohol Drinkers

Approximately 90 million Americans drink alcoholic beverages, and 10 million of these are considered to be alcoholics.30 Heavy alcohol consumption has been shown to adversely affect levels of beta-carotene, folic acid, thiamine, riboflavin, niacin, vitamin C, vitamin Вб, vitamin B12, magnesium, and zinc. Consuming three or more drinks a week can lead to deficiencies of these nutrients.

Smokers

There are 50 million cigarette smokers in the United States. Studies have shown that the plasma level of vitamin С in heavy smokers maybe 40 percent lower than in nonsmokers.45"48 The levels of other anti

oxidants, like beta-carotene, vitamin E, and В6, have been shown to be low as well.

Dieters

An estimated 40 or 50 million Americans are dieting at any given time. In some age groups of women, this figure is even higher than 50 percent of the total female population. Whenever the dieter's total caloric intake drops below 1,400 calories a day, it is almost impossible to obtain most vitamins and minerals in adequate amounts. Your vitamin requirements remain the same despite your caloric intake, even during total fasting. Hence, dieters not taking supplemental vitamins and minerals are at risk for nutrient deficiency. Dieting in the form of skipped meals or fad diets is common in the United States and almost guarantees inadequate intakes of vitamins and minerals without supplementation. None of eleven published reducing diets provides 100 percent of the U.S. RDA for vitamins.

People With Chronic Illnesses

There are an estimated 31 million people in this country with serious chronic illnesses. This group is "at risk" for inadequate nutrient intake because of interactions of medications with micronutrients or because of the effects of various diseases themselves, like cancer. The incidence of these chronic illnesses increases yearly, especially cancer, with about one million new patients developing cancer every year. About 36 million people are hospitalized yearly, and the nutritional status of seriously ill hospitalized patients is very poor. Their disease or injury increases their nutritional needs, which can precipitate malnutrition and impair the immune system.

People Undergoing Surgery

There are 23.5 million patients who undergo surgery every year, and their nutritional status is compromised by the trauma of surgery. Some operations interfere with the ingestion, digestion, and absorption of food as well. Trauma and wound healing require that you take certain nutrients in amounts exceeding the RDA.

People With Infections

Approximately 5 million patients are in the hospital yearly with infections. The majority of these patients have little or no appetite and a marked reduction in food intake. The tenth edition of the U.S. RDA states, "Infections—even mild ones—increase metabolic losses of a number of vitamins and minerals." In addition, acute or chronic infections of the gastrointestinal tract impair the absorption of nutrients.

The Elderly

There are a little over 25 million elderly citizens in the United States, and this segment of the population is growing. Various factors affect their nutritional health. Nutritional problems in this age group occur mainly as a result of decreased caloric intake, impaired absorption, poor dentition, drug/nutrient interactions, limited activity or handicap, low income, altered taste perception, loneliness, lack of transportation, or any combination of these. Nutrients most often identified as deficient in the elderly include calcium, vitamin Вб,thiamine, folate, riboflavin, niacin, vitamin С (to a point of unrecognized scurvy), and vitamin D.

Teenagers

There are approximately 17 million teenagers in our country, and the 1985 USD A Nationwide Food Consumption Survey indicated that the diets of adolescent girls who consume foods that satisfy less than 70 percent of their energy requirements met the RDA requirements for only one of twelve nutrients studied—and that was protein, not any of the vitamins or minerals. The prevalence of nutrient deficiencies in female teenagers may result from constant dieting for weight control. Iron, magnesium, and vitamin С were identified as problem nutrients among 20 to 40 percent of male teens studied. Folate and vitamin A were also found to be deficient in a significant number of adolescents. Many teenagers skip meals, snack, and often eat meals away from home. About 50 percent of all teenagers report that they are not concerned about nutrition, and only 33 percent say that they try to eat correctly. Many favor junk foods and soft drinks.

Diabetics

Another group that has an increased need for some nutrients is the estimated 11 million diabetics in the United States. Diabetics have low levels of thiamine82 and other В vitamins, vitamin C, and vitamin

Pregnant and Lactating Women

Substantial numbers of American women have demonstrated marginal intakes of vitamin A, vitamin C, vitamin B6, calcium, iron, and magnesium.84 Pregnant and lactating women require nutrients in greater amounts than the RDA. Unfortunately, these women do not have a sufficient intake. In healthy pregnancies, at the time of delivery, 25 percent of mothers had at least one nutrient deficiency.

Premature Infants and Toddlers

Babies and toddlers are also at risk for nutrient deficiencies. Premature infants have low levels of vitamins A, C, and E. The USDA Nationwide Food Consumption Survey showed that iron and vitamin С were problem nutrients among infants and youngsters. Vitamins A and С were insufficient among many children aged 1 -5 in the HANES I study, and children aged 1-5 were shown to be at greater risks for niacin insufficiency in the HANES II study.

Low-Income People

Low-income populations have been shown to have deficiencies of vitamin C, thiamine, riboflavin, niacin, and iron. Those who bought food with food stamps had 10 to 20 percent lower amounts of eleven nutrients studied than households not needing food stamps. Only 12 percent of those with food stamps met the RDA criteria for all eleven nutrients. Spanish-Americans have been shown to have a deficiency of vitamin A, a state that is probably due to insufficient vitamin A food sources in their cultural diet. And, as was stated before in the Ten State survey and HANES I Survey, vitamins A and C, riboflavin, niacin, and iron were problem nutrients among lower income blacks.

Stressed People and Osteoporosis Patients

Countless millions of Americans also have an increased nutrient need because of stress. As recommended by the ninth edition of the RDA in 1980, you should increase your intake of various nutrients when you are under stress. Approximately 34 million people have osteoporosis, a condition that also necessitates a larger intake of many nutrients.

Users of Medications and Oral Contraceptives

Another segment of the population at risk for nutrient deficiencies is the millions who use therapeutic drugs that directly interfere with nutrient levels. Very common drugs such as laxatives and mineral oil deplete your body of fat-soluble vitamins; aspirin impairs the utilization of vitamin С and folic acid; and oral contraceptives deplete your body of folic acid, vitamins В6, B12, and C, and beta-carotene. A recent article in the British Medical Journal reviews the entire subject, and well over fifty to sixty commonly used drugs are listed as interfering with vitamins and minerals; hence, these drugs increase your micronutrient requirements.

Children With Low IQs

One of the most exciting areas of nutrient investigation is that of intelligence quotient. Many studies have been conducted on the effects of nutrients on intelligence. When children's diets were supplemented with vitamins and minerals, their IQs were raised. The implication is obvious: the marginal deficiencies seen in some young children are enough to hamper neural function in these children. Other studies have shown that marginal vitamin and mineral deficiencies are associated with poor motivation, abnormalities in attention and perception, and personality changes.

*22\360\2*

Cancer

 

 

essay writers uk