Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche



   Ich Werde Ihnen Zu helfen

 ~ Seien Sie und auf dem Lauf konzentriert

  ~ Wachsen Sie das Business

  ~ Stellen Sie ein, zu verschieben


 Ich - die Ergänzung - das erfahrene Business
 Der Trainer für den dobaw-Ausgang entre -
 preneurs
, um Ihren zu machen
 Die Fahrt zu большему dem Erfolg
 Und das Glück, schneller, leichter
 & Es gibt als mehreres Vergnügen...
  
 Der dobaw-Ausgang der Weg!

Das Haus

Био

Kühlen Sie Stuf, um zu kaufen!

Die Artikel

 




  DAS EINATMEN DER GESCHICHTE ÜBER DIE FRAUEN IST VON DER PROPHYLAXE DES KREBSES MILCH- ЖЕЛЕЗЫ GENESEN: DIE FÜNFTE GESCHICHTE

Die Geschichte Rewda Ewelina Dewissa - Wenn sie ist ins Krankenhaus eingegangen, um klein, ' wahrscheinlich qualitätsgerecht ' zu haben, der Block hat in 1986 entfernt, Ewelin Dewis - dann im Alter von den Elstern sechs, den Begriff hatte nicht, wie es den Herd ihres Lebens ändern wird. Эвелин, früher verwaltet der Lehrer und jetzt der ausgebildete Konsultant, der Psychologe und der Priester, das beschäftigte Zentrum Melangell der Patientinnen vom Krebs Mitte Wales.

So überzeugt war sie, dass ihr stationärer Besuch уикэнд im Krankenhaus verursachen wird, das von der Rückführung begleitet wird, um am Montag zu arbeiten, dass sie einige eilige Arbeit ins Krankenhaus genommen hat. Da sie vom schmerzstillenden Mittel die Schwester kam, die ihr weich erklärt ist, dass bei ihr мастэктомия tatsächlich war. Retrospektiv meint sie, dass es eine sachgemäße Entscheidung war, da es bedeutete, dass sie von ihrem schmerzstillenden Mittel für die Erörterung der Prozedur nicht geweckt sein sollte, und sie ist darüber glücklich, was, obwohl vorkam während sie sehr unentschieden war. Die Chemotherapie war angeboten, aber sie hat sich entschieden, diese Behandlung abzulehnen.

Wenn Ewelin zum Bristolski Zentrum des Krebses gegangen ist, sah sie sofort, dass sie sich helfen konnte. Sie hat an die Diät behandelt, die auf der sehr strengen Anstaltsordnung ursprünglich geht (nachdem fünf Jahre, die es etwas geschwächt hat, aber sie immer noch, die Prinzipien), und die bekommene Heilung vom Kanon Pilkington auflegen. Sie hat begonnen, mehr verbunden mit der Unterstützung der neuen Patienten zu werden und wird mit ihnen und die Vorträge sagen, und, sogar selbständig zu sein, die Patienten auf ihren Besuchen des Krankenhauses zu begleiten.

Sie ist vom geistigen Gebiet des Kontaktes mit dem Krebs bezaubert sieht das Bedürfnis nicht, dagegen, als ob es die Schlacht war - da einige Menschen zu kämpfen machen. Ihr Herangehen - insgesamt zarter. Эвелин äußert das Bedürfnis ', dem Gepäck zu entgehen, die Erinnerungen zu heilen, das Geschäft mit der niedrigen Selbstdarstellung, lernend, nicht zu sagen, sich nicht zulassend, ein sexueller Lappen zu sein und. Vor allem, das Gleichgewicht auf allen Gebieten des Lebens wieder herstellend und lernend, auf den starken Fonds gegründet zu werden. Die Wiederherstellung des Gleichgewichts bringt zur Gesundheit.'

*22\240\2*

Der Krebs

name=keywords>
Portuguese Italian Spanish English French German



   I'll Help You To

  ~ Get focused & on track

  ~ Grow your business

  ~ Stop procrastinating


 I'm an ADD-savvy Business
 Coach for ADD-ish entre-
 preneurs
to make your
 journey to greater success
 and happiness faster, easier
 & a whole lot more fun . . .
  
 The ADD-ish way!

Home

Bio

Cool Stuf to buy!

Articles

 




  INSPIRING HISTORY ABOUT WOMEN RECOVERED FROM THE BREAST CANCER PREVENTION: FIFTH STORY

The Revd Evelyn Davies's story-When she went into hospital to have a small, 'probably benign', lump removed in 1986, Evelyn Davies - then aged forty-six-had no idea how it would change the focus of her life. Evelyn, previously a teacher and now a trained counsellor, psychologist and vicar, runs the busy Melangell Centre for cancer patients in mid-Wales.

So convinced was she that her hospital visit would entail a weekend in hospital, followed by a return to work on Monday, that she took some urgent work into hospital. As she was coming round from the anaesthetic the sister gently explained to her that she had, in fact, had a mastectomy. In retrospect she believes this was the right decision as it meant that she did not have to be awakened from her anaesthetic for discussion of the procedure and she is happy about what happened, though at the time she was quite unsettled. Chemotherapy was suggested but she decided to reject this treatment.

When Evelyn went to the Bristol Cancer Centre she immediately saw that she could help herself. She addressed her diet, going on a very strict regime initially (after five years this relaxed somewhat but she still applies the principles) and received healing from Canon Pilkington. She began to get more involved with supporting new patients and would talk to them and give talks herself, and even accompany patients on their visits to the hospital.

She is fascinated by the mental realm of dealing with cancer and does not see the need to fight it as if it were a battle - as some people do. Her approach is an altogether gentler one. Evelyn expresses the need to 'get rid of baggage, heal memories, deal with low self-image, learning to say no, not allowing oneself to be a doormat and. above all, restoring balance in all areas of life and learning to build on strong foundations. Restoring balance leads to health.'

*22\240\2*

Cancer